Felix Gauger

Magier

29. März 2023 – Magic Lunch

Magic Lunch- Sei dabei und lass dich virtuell verzaubern​

Live  

Show:
In der Magic-Onlineshow von Felix Gauger erlebt ihr erstklassiges Entertainment vom Feinsten. Der Zauberer entführt euch in eine magische Welt. Gerade im stressigen Berufsalltag ist es umso wichtiger, auch mal abschalten zu können, sich einfach mal zurücklehnen zu können, sich unterhalten zu lassen und vor allem keine Erklärung für das soeben Erlebte zu haben. Das schafft Platz für neue Gedanken, fördert Kreativität und der Ausflug in das Reich der Magie ist eine hervorragende Abwechslung für den dynamischen Alltag, in dem wir sonst immer eine Erklärung benötigen und nicht mehr die Möglichkeit haben abzuschalten, zu staunen uns sich der Illusion hingeben zu können.

Der Magier Felix wird auch euch über den Bildschirm verzaubern – live und hautnah, denn jeder sitzt in der ersten Reihe.

Bio:
Vom Wirtschaftsingenieur zum Meister im Ablenken. Felix Gauger gehört zu der neuen Generation von Magiern. Gekonnt nimmt er seine Gäste mit in eine Welt der Illusion. Ausgezeichnet mit dem Preis der Deutschen Meisterschaften im Barzaubern, Sparte Business Magic verbindet er Zauberei mit Comedy, Schlagfertigkeit und der Kraft der Gedanken.

www.felix-gauger.de